Rowan Hemp Tweed

Neue Artikel

Rowan Hemp Tweed

Eine Mischung aus 75% Wolle und 25% Hanf, die einen modernen Tweedeffekt ergibt, aber so weich ist, dass es eine Freude ist, damit zu stricken. Wolle und Hanf ergeben atmungsaktive Strickstücke, die in warmem Wetter kühlend wirken und in kälteren Temperaturen wärmen. Hanffasern dehnen sich kaum, verziehen sich deshalb nicht und werden mit häufig...

Eine Mischung aus 75% Wolle und 25% Hanf, die einen modernen Tweedeffekt ergibt, aber so weich ist, dass es eine Freude ist, damit zu stricken. Wolle und Hanf ergeben atmungsaktive Strickstücke, die in warmem Wetter kühlend wirken und in kälteren Temperaturen wärmen. Hanffasern dehnen sich kaum, verziehen sich deshalb nicht und werden mit häufigem Tragen immer weicher - Hanf leiert nicht aus, er trägt sich ein!

Mehr

Rowan Hemp Tweed Es gibt 10 Artikel.

Zeige 1 - 10 von 10 Artikeln
Zeige 1 - 10 von 10 Artikeln